Erholung auf Bornholm

Tag 6 - Montag, 16. Juli 2012

Nach dem Anlegen am frühen Morgen wurde erst einmal ordentlich mit frischen Brötchen gefrüh­stückt. Der Tag verging je nach Wohlbefinden mit Erkundungen des Ortes oder mit gründ­lichem Ausschlafen. Für den Abend wurde für unseren Bordkameraden Volker ein Festmahl zu Ehren seines 65.-ten Geburtstages vorbereitet. Es gab Kronsild auf gebuttertem Toast, argentinisches Rumpsteak vom Grill, gemischte Salate der Region und Folienkartoffeln. Nach dem Essen wurde der Abend auf den von der Räucherstube geliehenen Tisch-Bänken noch lang.

Reiseverlauf

Tag 1 - Mittwoch, 11. Juli 2012

Erster Bordtag


Tag 2 - Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein langer Schlag nach Süd-West


Tag 3 - Freitag, 13. Juli 2012

Landgang: Tagesausflug nach Danzig


Tag 4 - Samstag, 14. Juli 2012

Pommersche Nordküste


Tag 5 - Sonntag, 15. Juli 2012

Überfahrt nach Bornholm


Tag 6 - Montag, 16. Juli 2012

Erholung auf Bornholm


Tag 7 - Dienstag, 17. Juli 2012

Hafentag in Nexö


Tag 8 - Mittwoch, 18. Juli 2012

Langer Schlag gen Süd-West


Tag 9 - Donnerstag, 19. Juli 2012

Westkurs an Usedom vorbei zum Greifswalder Bodden


Tag 10 - Freitag, 20. Juli 2012

Durch den Strelasund nach Stralsund


Tag 11 - Samstag, 21. Juli 2012

Ausschiffen